Urlaub
Kontakt
Links
 


Nachdem unsere Kinder zu teuer wurden, um mit ihnen in den Urlaub zu fliegen, beschlossen wir uns einen Wohnwagen zu kaufen. Wir waren in Stuttgart auf der Messe und haben uns die tollsten Wohnwagen angeschaut - doch es gab ein unüberwindbares Problem: keiner von uns ist schon mal mit eínem Auto mit Anhängerkupplung und einem Wohnwagen gefahren. Also sind wir zu dem Entschluss gekommen - ein Wohnmobil muss her. Nachdem wir einige Zeit gesucht haben, konnten wir unseren Wunschmobil in Sindelfingen besichtigen und einer kurzen Überlegungenacht den Vertrag unterschreiben.

Es verging noch einige Wochen, bis es bei uns vor der Tür stand, aber das war gewollt! Ostern machten wir uns auf um erstmals Deutschland mit dem Mobil unsicher zu machen! Bilder und Bereichte werden später dazugestellt!